TalawahVerlag

Hallo zusammen,

am 01.06. hat "Gestohlene Vergangenheit", der Auftakt zur Dark Romantasy-Reihe "Die Immergrün Saga" , in unserem Verlag das Licht der Welt erblickt.

Wir würden wahnsinnig gerne eine Leserunde zu diesem Roman veranstalten und Alisha, zusammen mit euch, auf ihrem Abenteuer begleiten.
Zu diesem Zweck stellen wir euch insgesamt 12 Ebooks (Epub oder Mobi) zur Verfügung, und würden uns freuen, wenn ihr mit uns in die Welt der Immergrün Saga eintauchen würdet.
Selbstverständlich ist Autorin Sylvia Steele mit von der Partie und freut sich auf eure Fragen und Meinungen zu ihrem Debüt.

Und darum geht es in diesem Buch:

"»Weißt du, wie lang ich schon nach dir suche? Wie viele Jahrhunderte? Du bist meine Frau.«

Alisha ahnt während der Party zu ihrem 18. Geburtstag nicht, dass die Worte des mysteriösen Unbekannten mehr Wahrheit beinhalten als sie glauben will.

Als Alisha am nächsten Tag mithilfe ihres geheimnissvollen Exfreundes David nur knapp einem Überfall entkommt, spürt sie, dass nichts mehr so sein wird, wie es war. Welche Rolle spielt David, der sie verletzt in das Haus ihres Großvaters bringt, und was versucht er vor ihr zu verbergen?
Noch weiß Alisha nicht, welch übermächtiger Feind ihr nach dem Leben trachtet, welch düstere Geheimnisse in den Schatten der Vergangenheit verborgen liegen.

Immergrün – Gestohlene Vergangenheit ist der erste Band der spannenden Immergrün-Saga."

Wenn ihr nun ein wenig neugierig geworden seid und mit uns in Alishas Vergangenheit forschen wollt, bewerbt euch bis zum 30.06., sodass wir direkt Anfang Juli mit unserer Reise beginnen können.

Wir freuen uns auf euch.

Sylvia, Norman & das Talawah Team

Autor: Sylvia Steele
Buch: Gestohlene Vergangenheit

LinaLiestHalt

Alle Bewerbungen

Hallo, bin gestern schon im ebook-shop auf diese Geschichte aufmerksam geworden und würde sie gerne hier mit anderen interessierten Lesern lesen und besprechen. ich bewerbe mich für ein mobi-ebook. Liebe Grüße, Lina

chaotic_dreamer98

Alle Bewerbungen

Bewerbe mich gerne, bin neugierig auf die Geschichte :D Drücke mir und allen anderen ganz fest die Daumen :DD

Tiana_Loreen

Hallo :D,

meine Rezi ist getippt und ich muss sagen, dass die letzten 3 Leseabschnitte meine Meinung zu dem Buch gewendet haben.
Zuerst war es "nett", aber Alisha war mir zu sehr Überprotagonistin, aber am Ende änderte sich das.
Es machte Spaß es zu lesen - Dankeschön!

Meine Rezension auf...

meinem Blog:

LB:

wasliestdu:

Amazon:

Und auf Thalia unter den Namen Tiana_Loreen

Vielen Dank, dass ich das Buch lesen durfte! Die Idee ist fantastisch und ich freue mich schon sehr auf Band 2. Weiß man denn schon, wann der in etwa erscheinen wird?

Alles Liebe,
Tiana

MiraxD

@Tiana_Loreen

Hey, Tiana_Loreen! Tolle Rezi! Aber bei der LB-Rezi ist ein Fehler unterlaufen, oder? Denn dort sind nur 3 Sterne, während in den anderen es 4 sind und du am Ende ja 4 geschrieben hast ;)

coala_books

Eure Rezension

Ich bin auch noch meine rezension schuldig und bin endlich zu gekommen.
Nochmals vielen Dank, dass ich hier mitlesen durfte. Das Buch hat mir wirklich sehr gut gefallen und ich bin jetzt schon gespannt auf Band 2. :)

anushka

Eure Rezension

Hier ist nun auch meine Rezension, die ich noch ein bisschen streuen werde. Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte, das Ende war noch einmal nicht fulminant!

Amazon: https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R218KTBKG585K4

Thalia.de: http://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/gestohlene_vergangenheit/sylvia_steele/EAN9783981782936/ID45352134.html?jumpId=7938104

Buecher.de: - noch nicht freigeschaltet -

Goodreads: https://www.goodreads.com/review/show/1716985738?book_show_action=false

Lesejury: https://www.lesejury.de/sylvia-steele/ebooks/gestohlene-vergangenheit/9783981782936?st=1&tab=reviews&s=2#reviews

anushka

Kapitel 25 & 26
Beitrag einblenden

Tja, da hat David wohl zu lange gewartet, hatte ja nicht genug Gelegenheiten *Ironie aus*. Es war ein wenig absehbar, dass es so kommen würde und auch Davids Status als Thronanwärter hatte sich ja schon abgezeichnet.
Es bleiben ein paar offene Fragen, die hoffentlich im nächsten Band noch geklärt werden. Es ist noch nicht ganz klar, wie David nun zu seinem Status als Thronanwärter gekommen ist. Lysander war also der Bruder von Dylan? Hat Evelina das nicht gewusst? Scheinbar nicht. Aber merkwürdig, das ganze Land muss doch gewusst haben, dass es zwei Söhne gab ... Dann wird wohl Davids Mutter eine Nachkommin von Lysander gewesen sein, denn irgendwie muss das ja an David vererbt worden sein. Also, hier habe ich noch ein paar Unklarheiten.

Spannend ist natürlich, das Azad David mitgenommen hat und Alisha und David ihr Problem nun gar nicht lösen und es bleibt offen, ob die beiden wieder zusammenkommen.

Naja, und dass Ryan ein falsches Spiel spielte, zeichnete sich auch schon ab. Für mich war das ein ziemlich fesselndes Ende, dass so ziemlich garantiert dazu verleitet, auch den Folgeband zu lesen.

Sandsch

Hallo Sylvia,
nun habe ich es auch endlich geschafft die Rezension zu veröffentlichen ... ;) vielen Dank, das ich an der Leserunde teilnehmen durfte. Mir hat die Geschichte um Alisha und David sehr gut gefallen und ich freue mich definitiv schon auf die Fortsetzung.

Lovelybooks: http://www.lovelybooks.de/autor/Sylvia-Steele/Gestohlene-Vergangenheit-1228554744-w/rezension/1279046766/

Amazon: https://www.amazon.de/product-reviews/B01G930FBK/ref=cm_cr_dp_synop?ie=UTF8&showViewpoints=0&sortBy=recent#R25LPRMYWTSP9T

Thalia: muss noch freigeschalten werden ... Sandys Welt aus Leipzig

Wasliestdu: http://wasliestdu.de/rezension/gelungener-auftakt-der-immergruen-saga

Mein Blog: http://sandystraumwelt.blogspot.de/2016/07/rezension-die-immergrun-saga-band-1.html

Noch mal vielen Dank für die tolle Leserunde und diese wunderbare Geschichte.

Liebe Grüße,
Sandsch

Tiana_Loreen

@MiraxD

Hey,
Danke! Du hast recht!
Wie konnte das passieren? O.o
Danke, dass du das bemerkt hast!
:D