Gestohlene Vergangenheit

von Sylvia Steele
Gestohlene Vergangenheit

Neue Leser-Meinungen

Larionas avatar

Einfach zauberhaft, zum Verlieben - diese Reihe!

Bjjordisons avatar

Reizende Geschichte....

Inhaltsangabe zu "Gestohlene Vergangenheit"

"»Weißt du, wie lang ich schon nach dir suche? Wie viele Jahrhunderte? Du bist meine Frau.«

Alisha ahnt während der Party zu ihrem 18. Geburtstag nicht, dass die Worte des mysteriösen Unbekannten mehr Wahrheit beinhalten als sie glauben will.

Als Alisha am nächsten Tag mithilfe ihres geheimnissvollen Exfreundes David nur knapp einem Überfall entkommt, spürt sie, dass nichts mehr so sein wird, wie es war. Welche Rolle spielt David, der sie verletzt in das Haus ihres Großvaters bringt, und was versucht er vor ihr zu verbergen?
Noch weiß Alisha nicht, welch übermächtiger Feind ihr nach dem Leben trachtet, welch düstere Geheimnisse in den Schatten der Vergangenheit verborgen liegen.

Immergrün – Gestohlene Vergangenheit ist der erste Band der spannenden Immergrün-Saga."

Verlag:Talawah Verlag
Erscheinungsdatum:04.10.2017