Fett verstehen und schlank werden

von Sylvia Tara
Cover des Buches Fett verstehen und schlank werden (ISBN:9783742309501)

vor 4 Monaten

Fett ist wohl den meisten verhasst – hier erfährt man, dass alles seine Richtigkeit hat.

Inhaltsangabe zu "Fett verstehen und schlank werden"

Unser Körperfett hat kein gutes Image: Meist betrachten wir es bloß als ein lästiges Zuviel an Gewicht. Doch es ist auch ein dynamisches, intelligentes, sich selbst erhaltendes und lebensnotwendiges Organ, das all unsere Stoffwechselprozesse beeinflusst, von der Alterung über das Immunsystem und die Stimmung bis zu Fruchtbarkeit. Mithilfe der aktuellsten Forschung und umfassender Fallstudien deckt Sylvia Tara die überraschende Wissenschaft und viele Geheimnisse hinter unserem missverstandensten Organ auf. Sie erforscht, wie Viren, Hormone, Schlaf und Gene das Fett beeinflussen, und fand heraus, wie man wirklich Gewicht verliert: Man muss mit seinem Fett arbeiten und nicht dagegen!

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:20.02.2019