Sylvia Tiffany Klinger Sylvia, Biografie eines Transgenders / Sylvia II ...da bin ich wieder

Inhaltsangabe zu „Sylvia, Biografie eines Transgenders / Sylvia II ...da bin ich wieder“ von Sylvia Tiffany Klinger

Der Weg eines Transgender geht in eine zweite Runde. Eine weitere Entscheidungsfindung zwischen dem Gefühlten und gelebten sein und nicht sein. Begleitet mich in meine Sorgenvolle und oft auch verzweifelte Lebenslage.Ein Ratgeber und vielleicht sogar eine Hilfe für andere Transgender und Crossdresser die ähnliche Probleme erkennen und vielleicht sogar verstehen können.Dieses Buch soll einen Abschnitt meiner Erfahrung und Gedanken an alle Menschen die sich Rund um dieses Thema beschäftigen vermitteln.

Stöbern in Biografie

WriteReadPassion

Und was machst Du so?

seschat

Gegen alle Regeln

Sehr persönlicher Bericht, der nahe geht.

miss_mesmerized

Von Beruf Schriftsteller