Sylvia Tiffany Klinger Sylvia, Biografie eines Transgenders / Sylvia II ...da bin ich wieder

Inhaltsangabe zu „Sylvia, Biografie eines Transgenders / Sylvia II ...da bin ich wieder“ von Sylvia Tiffany Klinger

Der Weg eines Transgender geht in eine zweite Runde. Eine weitere Entscheidungsfindung zwischen dem Gefühlten und gelebten sein und nicht sein.
Begleitet mich in meine Sorgenvolle und oft auch verzweifelte Lebenslage.Ein Ratgeber und vielleicht sogar eine Hilfe für andere Transgender und Crossdresser die ähnliche Probleme erkennen und vielleicht sogar verstehen können.Dieses Buch soll einen Abschnitt meiner Erfahrung und Gedanken an alle Menschen die sich Rund um dieses Thema beschäftigen vermitteln.

Stöbern in Biografie

Ich liebte Pablo und hasste Escobar

blaues-herzblatt

Willkommen bei den Friedlaenders!

Osilla

Der Serienkiller, der keiner war

Ein faszinierender Fall!

Blubb0butterfly

100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche

ein etwas anderer Reisebericht- sehr Lesenswert!

Diana182

Kreide fressen