Ich bin, wie ich bin und das macht Sinn

Ich bin, wie ich bin und das macht Sinn

Inhaltsangabe zu "Ich bin, wie ich bin und das macht Sinn"

In den ersten fünf bis sieben Lebensjahren erfährt/entwickelt jeder Mensch Grundregeln und Anschauungen, wodurch sich später der persönliche und individuelle Charakter entwickelt. Somit ist er in seinem Denken und Handeln an die von ihm unbewusst gewählte Lebensrichtung des eigenen ICH gebunden. Wer sein/e Grundmuster und Anlagen versteht, erkennt im nächsten Schritt, warum er immer wieder so handelt, wie er es tut und kann dadurch Entspannung und innere Freiheit erlangen. Durch diesen Ratgeber kann der Leser lernen, sich und andere besser zu verstehen, was letztlich zu besserer Eigen- und Fremdakzeptanz führt und damit die Tür zu Selbstliebe und der Liebe zu anderen Menschen öffnet. Durch die im Buch vorhandenen Übungen ist dem Leser der Weg zu stärkerem Selbstwert, Selbstbewusstsein und mehr Selbstsicherheit geebnet.

Verlag:RDI Verlag
Erscheinungsdatum:01.02.2018