Edel_Elements

Sylvia Weill - Das Haus der sieben Eulen

Autoren oder Titel-CoverÜber das Buch:

Im neunzehnten Jahrhundert wächst die Waise Charlotte Parker bei ihren Tanten in England auf. Schon als Kind spielt sie mit Harry, dem Erbe des benachbarten Schlosses. Er wird ihre große Liebe. Doch vorher muß sie in ein Internat in der Schweiz. Während dieser Zeit verschwindet ihre über alles geliebte Schwester unter mysteriösen Umständen.  Nach ihrer Rückkehr ist Harry verändert. Während einer Reise nach London wird Charlotte von Harrys Halbbruder Adam betrunken gemacht und ohne ihr Wissen mit ihm verheiratet. Das ändert ihr gesamtes Leben. Sie kämpft gegen diese Eheschließung, doch widerwillig lernt sie ihren Ehemann immer besser kennen. Wird sie sich doch noch in ihn verlieben? Was wird aus ihren Gefühlen für Harry und wird sie jemals ihre Schwester wiedersehen? Erst als sie in einen Hinterhalt gelockt wird, erfährt sie die brutale Wahrheit.

Wir von Edel Elements vergeben 15 digitale Leseexemplare (epub/mobi) für eine gemeinsame Leserunde und freuen uns auf Eure Bewerbungen bis einschließlich 08. Juli 2018! Schreibt Euer Wunschformat einfach mit in Eure Bewerbung!

Herzlichst, Euer Elements-Team

Autor: Sylvia Weill
Buch: Das Haus der sieben Eulen

Xoryvia

Alle Bewerbungen

Allein der Klappentext ist ja schon nervenaufreibend, wie wird dann erst die ganze Geschichte?! Wow, klingt richtig gut, da bewerbe ich mich für ein ePub.

LG Xoryvia

Mia1975

Alle Bewerbungen

Die Beschreibung finde ich sehr interessant und ich würde zu gern die gesamte Story erfahrenen. Daher würde ich mich sehr über ein EBook im Mobi-Format freuen.

Eure Rezension

Was für ein Roman!
Vielen lieben Dank für das Exemplar.
Hier kommt nun meine Rezension.

vor 4 Wochen

Wie gefällt euch das Cover?

Welches Haus das wohl ist? Der Gutshof/Schloss? - Habe ich mir anders vorgestellt.
Das Gewand der Frau passt auch nicht so ganz.
Dafür ist die Stimmung, die das Cover schafft super.

1. Leseabschnitt: Kapitel 1-4
@DaniGruermann

Kann ich nur zustimmen.
Bin super reingekommen udn die Andeutungen mit der Sicht aus der Vergangenheit ist gelungen.

2. Leseabschnitt: Kapitel 5-7
@SteffiFee

Viel Action in diesem Abschnitt.
Das sie sich in ihn verliebt hat - bin ich mir nicht so sicher

3. Leseabschnitt: Kapitel 8-10
@SteffiFee

Am Anfang bin ich auch nicht aus Adam schlau geworden, da der Klappentext ihn positiv in meinen Gedanken hat sein lassen.
Das erste Bild im Roman passt da nicht so ganz.
Was es wohl in ihrem Drink war?
Harry ist auch so ganz anders wie sie ihn in Erinnerung hat und ich ihn mir vorgestellt habe

4. Leseabschnitt: Kapitel 11-14
@DaniGruermann

Violet ist gut - mein Eindruck
bei der Hexe die sie mal getroffen hat bin ich mir nicht so sicher, ob sie nur aus Bezahlung auch Schlechtes macht?

5. Leseabschnitt: Kapitel 15-Epilog

Über die Auflösung und vorallem, dass Edith und Harry schon so früh miteinander zusammen waren fand ich sehr überraschend!
Die Szene von Tonis tot fand ich sehr traurig und musste dabei weinen.
Jamie ist echt super damit umgegangen. Ein toller Charakter, auch wenn mich seine Hau-Art doch etwas genervt hat - wie kann sie das so einfach durchgehen lassen????