Das Schloss am Moor

von Sylvia Weill
Das Schloss am Moor

Positiv (8):
Jazzys avatar

Ein Buch, dass mich sehr überrascht hat!

Kritisch (3):
Ayumauss avatar

Der Anfang ging rasch. Leider der Rest auch. Ich habe mehr erwartet. Schade

Inhaltsangabe zu "Das Schloss am Moor"

Margareth Harper will nach dem Tod ihrer Mutter deren Heimat Deutschland kennenlernen, auch weil der Prinzgemahl von Queen Victoria dort herkommt. Also reist sie mit ihrem kranken Vater nach Freiburg im Schwarzwald, um ihre einzige Tante dort zu besuchen. Der Vater stirbt nach einiger Zeit dort. Sie lernt kurz darauf Robert Penderroy kennen, einen jungen Adligen aus England. Aber auch ihr Cousin Friedrich weckt in ihr nicht gekannte Gefühle. Sie nimmt jedoch nach einigem Zögern Roberts Heiratsantrag an und geht mit ihm zurück nach England in das alte Schloss der Familie. Dort ist sie nicht willkommen. Es geschehen seltsame Dinge. Die weiße Frau geht um und erscheint ihr kurz vor der Geburt ihres Kindes. Bald wird ihr klar, daß man ihr im Schloß nach dem Leben trachtet. Welche Rolle spielt ihr Ehemann und kann sie Friedrich vergessen?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Edel Elements