Sylvia Wetzel Vertrauen

Inhaltsangabe zu „Vertrauen“ von Sylvia Wetzel

Achtsam Leben: Die erfolgreiche Reihe

Vertrauen ist die Grundlage von Offenheit, Entspannung und einem guten Selbstwertgefühl. Dabei gibt es drei Formen, die sich ergänzen: Vertrauen in uns selbst, in andere Menschen und in das Leben. Wie wir sie entwickeln können und dabei Herz und Verstand verbinden, zeigt dieses Buch mit Anregungen zum Nachdenken und vielen praktischen Übungen. So können wir lernen, mit entspannter Zuversicht durchs Leben zu gehen.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch