Sylvia Wimmer Beppe und die Kunst des Nichtscheiterns - Großdruck

Inhaltsangabe zu „Beppe und die Kunst des Nichtscheiterns - Großdruck“ von Sylvia Wimmer

Graf Beppe, liebenswerter Charmeur und weltfremder Träumer, gerät durch seine Phobien und Gutgläubigkeit immer wieder in höchst prekäre Situationen. Sein bodenständiger Kumpel aus Internatstagen, Michael Gruber, den er zufällig in einer Münchner Bar trifft, entpuppt sich als echter Freund und Krisenmanager. Zwei ungleiche Freunde, die das Leben zusammenschweißt und die mit Humor die Hürden meistern.

Das Papiermädchen

TraumTante

Das Wunder

Federzauber

Highway to heaven

lapidar

Die Farbe von Milch

...gerade beendet und ziemlich mitgenommen,ein Jahreshighlight 2017...

Ayda

Mudbound – Die Tränen von Mississippi

wunderliteratur

Die Schatten von Ashdown House

Ein tolles Buch! Absolut mystisch, spannend und liebevoll...

SandysBunteBuecherwelt