Sylvia Winnewisser 365 schlanke Süßspeisen & Desserts

Inhaltsangabe zu „365 schlanke Süßspeisen & Desserts“ von Sylvia Winnewisser

Wer Süßes liebt, aber gleichzeitig auf seine Figur achten möchte, liegt bei diesem Buch goldrichtig! Vorbei sind die Zeiten, in denen man schmachtend zuschaute, wenn andere sich über Pudding, Cremes, Eis und Kleingebäck hermachten. Bei diesen Rezepten kann man einfach selbst zugreifen! Alle Rezepte haben maximal 300 kcal, und auch bei den süßen Hauptspeisen und den allseits beliebten Klassikern werden durch einfache Tricks ordentlich Kalorien gespart – natürlich ohne beim Geschmack Abstriche zu machen. Jetzt kann man jeden Tag köstlich schlemmen. Genießen macht ohne Reue doppelt Spaß – ausprobieren lohnt sich!

Generation Kohl

Leider nicht gut.

blaues-herzblatt

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!

Fabian_Siegler

König der Hobos

Entführt in einer fremde Welt.

Nomadenseele

• Rezension zu "365 schlanke Süßspeisen & Desserts" von Sylvia Winnewisser

365 schlanke Süßspeisen & Desserts

ChaosQueen13

21. May 2011 um 12:51

Ein sehr gelungenes Buch für raffinierte Süßspeisen & Desserts. Die Rezepte sind schön farbig illustriert, gut beschrieben und des wegen auch leicht zuzubereiten. Viele Zutaten hat man in seinem Vorratsschrank, so dass unnötiges "extra" einkaufen weg fällt. Wer Desserts liebt und dabei trotzdem an seine Figur denken möchte, der kann sich freuen, alle Rezepte haben maximal 300 kcal. Noch ein großer Vorteil hat das Dessertbuch, die ganzen Rezepte sind auch schnell zubereitet, ideal für berufstätige. Ob fruchtig, cremig, heiß oder eiskalt, für jede Gelegenheit und jeden Geschmack ist etwas dabei.