Sylvia Winnewisser Currys

Inhaltsangabe zu „Currys“ von Sylvia Winnewisser

Exotische Vielfalt aus dem Topf Verführerischer Duft, leuchtende Farben, eine Fülle von Aromen und Gewürzen - Currys sind ein Genuss für alle Sinne. In diesem Buch finden Sie über 100 köstliche Curry-Gerichte mit Gemüse, Fleisch, Fisch und Früchten: vom Blumenkohlcurry mit Kartoffeln über Gewürzhähnchen mit Tomaten bis zu Aprikosencurry mit Rindfleisch. Eine kompakte Einleitung hält Tipps zu Zubereitung und typischen Zutaten bereit, die ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen machen das Nachkochen ganz leicht. Lassen Sie sich entführen in die betörende Welt der Gewürze!

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen