Sylvia Winnewisser Currys

Inhaltsangabe zu „Currys“ von Sylvia Winnewisser

Exotische Vielfalt aus dem Topf Verführerischer Duft, leuchtende Farben, eine Fülle von Aromen und Gewürzen - Currys sind ein Genuss für alle Sinne. In diesem Buch finden Sie über 100 köstliche Curry-Gerichte mit Gemüse, Fleisch, Fisch und Früchten: vom Blumenkohlcurry mit Kartoffeln über Gewürzhähnchen mit Tomaten bis zu Aprikosencurry mit Rindfleisch. Eine kompakte Einleitung hält Tipps zu Zubereitung und typischen Zutaten bereit, die ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen machen das Nachkochen ganz leicht. Lassen Sie sich entführen in die betörende Welt der Gewürze!

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt