Sylvia Winnewisser Grillen

Inhaltsangabe zu „Grillen“ von Sylvia Winnewisser

Was gibt es Schöneres, als an lauen Sommerabenden den Grill anzuwerfen und mit Freunden oder der Familie unter freiem Himmel gemeinsam zu essen? Die abwechslungsreichen und kreativen Rezeptideen sind beim nächsten Grillevent sicher kulinarische Volltreffer – und das bei gut erhältlichen Zutaten und einer unkomplizierten Zubereitung. Dieses liebevoll gestaltete Buch bietet eine große Auswahl sorgfältig ausgewählter Rezepte. Neben deftigen Fleisch- und Wurstrezepten finden sich viele Ideen rund um Geflügel, Fisch und Gemüse. Und auch für die passenden Begleiter ist gesorgt: Köstliche Sattmacher- und Beilagensalate runden die Rezeptsammlung ab. Alle Rezepte sind leicht nachzukochen und gelingen einfach jedem. Brillante Fotos wecken die Lust aufs Ausprobieren und machen schon beim Durchblättern Appetit auf mehr. Mit diesen verlockenden Ideen für Grillgut, Marinaden und Salate wird der Sommer kulinarisch garantiert ein voller Erfolg.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie