Sylvia Winnewisser , Annerose Sieck Gut kochen für Freunde (Minikochbuch)

Inhaltsangabe zu „Gut kochen für Freunde (Minikochbuch)“ von Sylvia Winnewisser

Für gute Freunde wird selbst gekocht, denn Freundschaft geht durch den Magen
Ob edle Ideen für das perfekte Dinner unter Freunden oder herzhafte Grundlagen für die eine oder andere Flasche Wein, raffinierte Gerichte für den lauen Sommerabend im Freien, oder Gerichte, die so gut vorzubereiten sind, dass der Gastgeber von der ersten Minute an mitfeiern kann - in diesem Buch gibt es rund 110 Rezeptideen, die einen Abend mit Freunden erst so richtig rund machen. Ob Chorizo-Eintopf, Rinderfiletsteak mit Wasabi oder Sektmousse mit Granatapfelkernen – die Rezepte bestechen durch Raffinesse, Aroma und das gewisse Etwas, allesamt sind sie Schritt für Schritt erläutert und stimmungsvoll fotografiert. Die Einleitung punktet durch Anregungen für die Tischdekoration und Wissenswertes rund ums Eindecken.

- Über 100 Rezepte für einen unvergesslichen Abend mit guten Freunden
- Alle Rezepte mit brillantem Foodfoto und ausführlicher Schritt-für-Schritt-Anleitung
- Die Einleitung liefert Tipps zur Tischdekoration und Wissenswertes zum Eindecken
- Für jeden Anlass die perfekten Rezepte

Magic Kitchen