Sylvia Winnewisser Salate in Variationen

Inhaltsangabe zu „Salate in Variationen“ von Sylvia Winnewisser

Was soll ich heute kochen? Wer sich und seine Lieben nicht mit Fertiggerichten versorgen will, kennt diese Frage nur allzu gut. Nicht selten greift man dann auf Altbewährtes zurück. Oder sind die erhältlichen Verpackungsgrößen für die Zubereitung einer einzigen Mahlzeit zu groß, aber tagelang das Gleiche zu essen ist Ihnen zu langweilig? Mit diesem Kochbuch erhalten Sie eine echte Alternative zur täglichen Küchenroutine, denn es bietet beides: verlässliche Grundrezepte und pfiffige Variationen. Hier erhalten Sie sortiert nach Grundzutaten Ideen für mehr Abwechslung in der Küche. Je nach vorhandenen Zutaten, Zeit und Vorlieben lassen sich mit diesem Buch so über 200 verschiedene Salate zaubern. - Zu jedem Grundrezept 4 – 6 Variationen - Alle Grundrezepte mit Schritt-für-Schritt-Fotos - Alle Variationen mit Abbildung - Warenkunde - Zubereitungstipps

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104