Sylvia Winnewisser Servietten falten

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

• Rezension zu "Servietten falten" von Sylvia Winnewisser

Servietten falten

Lerchie

28. November 2009 um 17:57

Ich habe dieses Buch schon einige Zeit. Ich finde die Ideen, wie Sevietten gefaltet werden können klasse. Nicht alles klappt gleich, aber das liegt wohl an mir. Auf jeden Fall habe ich schon nein paar "Lieblingsfaltungen". Ich finde das Buch super, weil es vom einfachen Abendessen bis hin zum Festessen sehr viele Falt-Vorschläge gibt. Es gibt einfache und etwas schwerere, aber es ist alles sehr gut beschrieben. Wer sich für sowas interessiert, für den ist ein solches Buch ein MUSS.