Warum noch darauf warten?

von Sylvia de Béjar
Warum noch darauf warten?

Inhaltsangabe zu "Warum noch darauf warten?"

Tips für ein erfülltes Sex-LebenEin Orgasmus ist kein Sechser im Lotto. Hier endlich die konkrete Gebrauchsanweisung für ein erfülltes Sexleben. Schon seit Harry und Sally ist der vorgetäuschte Orgasmus kein Tabu mehr. Aber haben wir ihn damit aus dem Schlafzimmer vertrieben? Oder ist er vielmehr salonfähig geworden? Wenn in Talkshows und TV-Serien über Dinge geredet wird, die wir so genau gar nicht wissen wollten, heißt das noch lange nicht, dass wir für uns selbst alles (auf)geklärt haben. Hier leistet Sylvia de Béjar Hilfe: Sie spricht mitten aus dem Leben zwischen Handy, E-Mail und H&M und nimmt sich selbst nicht aus. Neben fachkundigen (illustrierten!) Informationen gibt sie Tipps und Anregungen. Schließlich tragen wir selbst die Verantwortung dafür, dass unser Sex so ist, wie wir es uns wünschen.

ISBN:9783423206075
Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:01.03.2003

LeonyLöwenherzs avatar
    LeonyLöwenherzvor 9 Jahren
    Rezension zu "Warum noch darauf warten?" von Sylvia de Bejar

Ein sehr sympathisch heiteres unbeschwertes Buch das im größten Teil keine Anleitung für perfekten Sex darstellt, sondern ehr bewusstseinsverändernd gegen das eigentliche Problem vorgeht. Nämlich dem falschen Bild von Sex in der Öffentlichkeit/den Medien, somit in den Köpfen der Leute. Dabei hetzt die Autorin die Schuld nicht von einem zum anderen oder zeigt sonst welche Frustrationen. Es wird auch nichts breitgetrteten, nichts übertrieben noch mit dem Finger gezeigt.

saxophonies avatar
    saxophonievor 9 Jahren