Warum noch darauf warten?: Sextipps für Frauen

Cover des Buches Warum noch darauf warten?: Sextipps für Frauen (ISBN:9783423419406)

Inhaltsangabe zu "Warum noch darauf warten?: Sextipps für Frauen"

Ein Orgasmus ist kein Sechser im Lotto. Hier endlich die konkrete Gebrauchsanweisung für ein erfülltes Sexleben. Schon seit #155;Harry und Sally #139; ist der vorgetäuschte Orgasmus kein Tabu mehr. Aber haben wir ihn damit aus dem Schlafzimmer vertrieben? Oder ist er vielmehr salonfähig geworden? Wenn in Talkshows und TV-Serien über Dinge geredet wird, die wir so genau gar nicht wissen wollten, heißt das noch lange nicht, dass wir für uns selbst alles (auf)geklärt haben. Hier leistet Sylvia de Béjar Hilfe: Sie spricht mitten aus dem Leben zwischen Handy, E-Mail und H M und nimmt sich selbst nicht aus. Neben fachkundigen (illustrierten!) Informationen gibt sie Tipps und Anregungen. Schließlich tragen wir selbst die Verantwortung dafür, dass unser Sex so ist, wie wir es uns wünschen.

ISBN:9783423419406
Ausgabe:E-Buch Text