Sylvia van Ommen , Sylvia van Ommen Die Überraschung

Inhaltsangabe zu „Die Überraschung“ von Sylvia van Ommen

Wohin mit der schönen Wolle? Eine wundervolle Freundschaftsgeschichte, die ganz ohne Worte auskommt Mit meiner schönen Wolle kann ich doch bestimmt jemandem eine Freude machen, überlegt sich das kleine Schaf. Und es weiß auch schon, wem ... Schritt für Schritt setzt es seinen Plan in die Tat um. Und am Ende hält es eine wunderschöne Überraschung in den Händen.

Secrets of Amarak: Stadt der Schatten

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees

Der Weihnachtosaurus

Eine spannende Geschichte mit einer wundervoll weihnachtlichen Botschaft

Siraelia

Smon Smon

Buchraettin

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

"Das Buch war zu schnell zu Ende", sagten meine Kids und mir hat irgendetwas gefehlt.

Mrs_Nanny_Ogg