Sylvia von Froreich Freiheit macht klug

Inhaltsangabe zu „Freiheit macht klug“ von Sylvia von Froreich

Reflektierte und gelebte Selbstverantwortung als Schlüssel für ein glückliches Leben. Raus aus der Opferhaltung! Nehmen wir unser Leben selbst in die Hand, entscheiden, was für Menschen wir sein wollen: Selbstentwickler, Gestalter, Musterbrecher, selbstbewusst, vertrauend, mutig, verbunden und eigensinnig. Der Weg dahin ist kürzer als gedacht.
Sie bekommen hier ein Buch, das Ihnen zur Gesundheitsquelle werden kann. Es zeigt Ihnen, wie Menschen im Laufe ihres Lebens Haltungen entwickeln, die ihr Leben prägen. Wir sind frei, die Haltung von Selbstverantwortung oder eine "Opferhaltung" einzunehmen. Das entscheidet über Glück und Gesundheit mehr als viele Medizin. Sie erfahren, wie Ihre Sicht der Dinge das Erleben der Verhältnisse bedingt, und was Sie selbst ändern können, wenn Sie Verantwortung übernehmen. Ellis Huber -
Sylvia von Froreich, Berlinerin, Skeptikerin, Diplompädagogin, Lehrbeauftragte, systemischer Coach. Plädiert für Ungehorsam und Selbstverantwortung als Haltung. Ihr Buch "Freiheit macht klug" ist zugleich Fazit und Plädoyer für ein neues Menschenbild.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch