Sylviane Corgiat , Laura Zuccheri Gläsernen Schwerter, Die

Inhaltsangabe zu „Gläsernen Schwerter, Die“ von Sylviane Corgiat

Die Welt dreht sich im Licht einer sterbenden Sonne, der Untergang allen Lebens scheint besiegelt. Da entpuppt sich das junge Mädchen Yama als Hüterin einer Kraft, mit der man das Tor zu einer anderen, neuen Welt öffnen kann. Doch dafür muss sie vier gläserne Schwerter vereinen, von denen es heißt, sie seien einst an vier Orten des Planeten vom Himmel gefallen. Yama hat keine Wahl, sie muss diese gefährliche, diese völlig unmögliche Mission erfüllen, denn das Schicksal ihrer ganzen Welt steht auf dem Spiel.Sylviane Corgiat (Story) und Laura Zuccheri (Zeichnungen) erwecken eine farbige, aufregend frische Fantasy-Welt zum Leben, in der es von bizarren Geschöpfen nur so wimmelt.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave