30 Himmlische Desserts

von Sylvie Ait-Ali
30 Himmlische Desserts

Inhaltsangabe zu "30 Himmlische Desserts"

Entdecken Sie den Geschmack von früher wieder, mit 30 bebilderten Rezepten unserer Großmütter. hier finden Sie viele Inspirationen, wie Sie den Duft Ihrer Kindheit in die Küche zurückholen und Gerichte kochen können, die in geselliger Runde die Seele wärmen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Editions ASAP
Erscheinungsdatum:04.12.2013

mistellors avatar
    mistellorvor 3 Jahren
    Dessert

Die dreißig Dessert sind alle Cupcakes, eine Spezialität der Autorin. Alle Rezepte sind mit ein wenig Übung gut nachzubacken. Besonders gefällt mir die Kreativität und Phantasie der Autorin für ihre Vorschläge zur Dekoration.

Ich habe einige der Rezepte mit Kindern gebacken, war eine große Freude.

Das Buch kann ich bedenkenlos weiterempfehlen und es eignet sich in Buchform gut als kleines  Geschenk.

Meine 3 Lieblingsrezepte:

Kommentare: 1
    sonjastevenss avatar
    sonjastevensvor 5 Jahren
    Hübsches kleines Rezept-Ebook

Eigentlich hat mir das kleine Rezeptbüchlein ganz gut gefallen, jedoch fand ich dass die Rezepte sich alle sehr ähnlich waren, sehr oft wurde etwas mit aufgelöster Schololade oder / und Vollrahm gemacht.
    Ich hätte auch gerne rezepte mit Früchten gehabt, ausgenommen von Äpfeln, gegen die ich leider Allergisch bin - aber für Fans von Schokoladen Desserts ist das Büchlein bestimmt eine gute Idee!
    Gut hat mir gefallen, dass jedes Gericht mit Sternen bewertet wurde nach Schwierigkeit und Kosten.
    Jedoch muss ich persönlich sagen, dass wenn ich in der Küche hantiere, dann doch lieber ein richtiges Buch dabei liegen habe, denn ich möchte ungerne meinen Kindle versauen - aber das ist nun wirklich meine persönliche Meinung, die eigentlich nichts mit dem Inhalt des Buches an sich zu tun hat!
    Jedoch einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul: das E-book habe ich für 0 Cent bekommen und daher bin ich auf jeden Fall sehr glücklich über diesen Erwerb! Und ganz notfalls kann ich mir ein Rezept, welches von den Arbeitsschritten sehr einfach gehalten ist, auch mal abschreiben, wenn ich Angst um meinen Kindle habe ;-)