Sylvie Blum Hotel Orient

Inhaltsangabe zu „Hotel Orient“ von Sylvie Blum

"Die Arbeit an diesem Buch hat mich zum ersten Mal in ein Stundenhotel geführt. Nie zuvor habe ich ein solches Haus betreten. Neugierde und Fantasie haben mich dazu bewegt, die Herausforderung anzunehmen, es zu porträtieren. Das Hotel ist seit ca. 100 Jahren in Betrieb und ein geheimnisumwobener Platz für Verliebte, ein Ort voller Geschichten und Gerüchte, ganz vom Wiener Charme geprägt ..." (Syllvie Blum)

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde