Kampf gegen Flecken: Profitipps für Ihren Haushalt

Kampf gegen Flecken: Profitipps für Ihren Haushalt

Inhaltsangabe zu "Kampf gegen Flecken: Profitipps für Ihren Haushalt"

KAMPF GEGEN FLECKEN Flecken auf der Tischdecke, die nach dem Waschen noch dunkler werden, Schweißränder auf T-Shirts, die einfach nicht verschwinden wollen, Glasränder auf der schönen Massivholz-Kommode oder dieser schreckliche rote Obstfleck auf seinem weißen Hemd ... Wer hat sich noch nie über Flecken aufgeregt? Doch es gibt eine Lösung für die meisten dieser Katastrophen. Und das sogar mit Naturprodukten! In diesem Buch finden Sie Tipps, um Flecken den Garaus zu machen. Aus dem Inhalt: Das Anti-Flecken-Kit Reinigungsprodukte selbst gemacht Für jeden Fleck gibt es eine Lösung

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:TOPP