Purple RainDer Feind in meinem Herzen

Positiv (33):
Kleene_Lous avatar
Kleene_Lou
vor einem Jahr

Eine Vampir-Geschichte, die zeigt, dass es sich lohnt zu kämpfen. Um die Freiheit. Um sich selbst. Um die, die man liebt 🖤

Kritisch (2):
Alunas avatar
Aluna

Für meinen Geschmack, zu viele Ähnlichkeiten mit Twilight. Konnte mich nicht überzeugen.

Ein todbringender Virus. Vampire als Retter der überlebenden Menschen. Ein Mädchen, das sich jahrelang als Junge verkleidet, um nicht im Zuchtprogramm zu landen. Ein Traum von Freiheit und ein Kampf gegen Gefühle, die nicht sein dürfen.

Ein Märchen aus Asche & Blut

Mit dem todbringenden Virus Purple Rain hat sich die Welt der Menschen für immer verändert. Kreaturen treten aus dem Schatten der Nacht hervor, die River bis dahin für einen Mythos hielt. Die Vampire retten die wenigen überlebenden Menschen mit ihrem Blut vor der Pandemie und versklaven sie anschließend.
Um nicht im Zuchtprogramm zur Sicherung der Nahrungsquelle zu landen, schlüpft die Sechzehnjährige seit Jahren in die Rolle eines Jungen und träumt von einem freien Leben. Doch sie ist Eigentum des Kingdoms New York, bis sie nach einem Fluchtversuch in den privaten Besitz des hochgestellten Delfoy-Clans fällt und dem Vampir Devon als Blutspender zugeteilt wird.
Die Mauern aus Abscheu und Gleichgültigkeit, die die Jugendliche und der Vampir gegenüber dem Schicksal des anderen errichtet haben, bröckeln jedoch bald. Beide müssen erfahren, dass kein Kampf schwerer ist als der gegen das eigene
Herz.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:12.04.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 12.04.2019 bei Miss Motte Audio erschienen.