Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

"Purple Rain" ist ein dystopischer Vampirroman in dem das  Hauptaugenmerk auf die Beziehung der beiden Protagonisten liegt.

Für die Leserunde von »Purple Rain» verlose ich 10 E-Books (wahlweise Mobi oder Epub) unter allen Bewerbungen, die bis zum 15.12.18 eingehen.
Sagt mir einfach, weshalb ihr gerne mitlesen möchtet und bewerbt euch über den blauen „ Jetzt bewerben“-Button.
Ich freue mich auf eine interessante Leserunde und einen tollen Austausch mit euch! Ich werde selbstverständlich die Leserunde  begleiten, sofern es mir möglich ist.
Das Buch umfasst ca. 580 Seiten und ist inhaltlich abgeschlossen.
Unter allen aktiven Teilnehmern  verlose ich zudem nach Beendigung der Leserunde ein Überraschungspaket in dem sich u.a. ein signiertes Printexemplar und ein Traumfänger (hat eine Bedeutung in der Geschichte) befinden.

OBACHT: Bewerbe dich bitte nur, wenn du Zeit für die Leserunde hast und  anschließend eine Rezension schreiben und veröffentlichen kannst.

Noch ein Hinweis: Für alle Kindle-Unlimited-Abonnenten ist dieses Buch momentan kostenlos. Hier ist der Link, unter dem ihr das E-Book (nach der Anmeldung)  kostenlos beziehen könnt: https://amzn.to/2UjaEU1

Ich freue mich auf Eure Bewerbungen!

Autor: Sylvie Grohne
Bücher: Purple Rain: Der Feind in meinem Herzen,... und 1 weiteres Buch
1 Foto

Daniela_Franzelin

Alle Bewerbungen

Die Geschichte klingt so schön Düster und doch Liebe versprechend. Solche Romane lese ich sehr gerne...und Vampirgeschichten sind mir ein weilchen nicht mehr untergekommen. Da kommt die Lust wieder hoch :)
Dass das Buch sogar eigene Soundtracks hat, finde ich echt toll! Insbesondere der Song “Beautiful Monster“ hat es mir angetan. <3
Also gerne würde ich mit dem Format Epub mitlesen.

secretworldofbooks

Alle Bewerbungen

Mir gefällt die Covergestaltung gut. Auf dem ersten Blick vermutete ich nicht eine Vampirstory dahinter. Dies macht mich neugierig auf mehr. Ich bewerbe mich für eine mobile Version.

bookishgirljana

vor 6 Tagen

@SylvieGrohne

Ich wünsche die auch einen schönen Abend und hoffe, bald mehr von dir zu lesen!

vor 4 Tagen

Sieben bis Enthüllung
@Marieke

Auch Vampire lassen sich scheinbar täuschen.:D

Meine_Magische_Buchwelt

vor 3 Tagen

Wie gefallen euch Cover und Leseprobe?

Das Cover hat mich ja sofort angesprochen und auf das Buch überhaupt erst aufmerksam gemacht. Wirklich gelungen und richtig schön.
Ich muss allerdings gestehen, dass ich die Leseprobe vorher nicht gelesen habe.

Meine_Magische_Buchwelt

Leseabschnitt: Identität bis Eisenzähne
Beitrag einblenden

Der Einstieg in die Geschichte klingt schonmal nicht schlecht. Die Art und Weise, wie sie das Blut entnehmen und wie die Vampire so leben, ist mal etwas anderes und doch etwas gewöhnungsbedürftig. Was mich vielleicht nicht ganz so angesprochen hat, war, dass die Vampire auch noch rauchen. Aber das ist eben auch nur meine persönliche Meinung und reine Geschmackssache.

Leseabschnitt: Identität bis Eisenzähne
Beitrag einblenden
@Meine_Magische_Buchwelt

Schön von Dir zu lesen :)
Stimmt, einer der Vampire raucht , aber ich habe mir etwas dabei gedacht ihm dieses Laster anzuhängen. Ich persönlich bin Nichtraucher und kann dem Rauchen überhaupt nichts Positives abgewinnen.
Viel Spaß beim Weiterlesen.

Petzipetra

vor 2 Tagen

Hat Spaß gemacht, vielen lieben Dank. Rezi wortgleich auch auf Amazon

vor 2 Tagen

@Petzipetra

Vielen lieben Dank, Petra. Es freut mich, dass es Dir gefallen hat. :)