CraSy Brioche strickenTücher, Westen, Cowls und mehr

3,0 Sterne bei

FrancieNolans avatar
FrancieNolan
vor 5 Jahren

In typischer Topp-V.-Manier, vorne Fotos,hinten einige Modelle - 1 „Grundkurs“ stelle ich mir anders vor. Englische Bücher können das besser

Inhaltsangabe

Brioche ist in aller Munde - und auf allen Nadeln! Denn gestricktes Brioche kann man zwar nicht essen, sich aber wunderbar darin einkuscheln. Die auch als "Patent" bekannten voluminösen und weichen Strickmuster erobern die Handarbeitswelt im Flug, denn die Möglichkeiten an Farb- und Musterkombinationen sind endlos - und dabei so einfach gestrickt!
Lassen Sie sich verzaubern von den märchenhaft-kuschelweichen Tüchern, Westen und Accessoires in diesem Buch, die Sie umgeben werden wie eine wollige Umarmung. Ein Grundkurs zum Thema "Brioche stricken" macht den Einstieg auch für Anfänger leicht, und die wunderbaren Modelle in unterschiedlichsten Formen, Farben und Mustern machen die Entscheidung schwer, womit man zuerst beginnen soll. Mit den lockeren und frechen Erklärungen der Star-Autorin Sylvie Rasch - auch bekannt als CraSy - wird das Stricken einfach CraSyEasy!

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Frech