Noch mehr CraSy-Mosaik-Tücher stricken

Noch mehr CraSy-Mosaik-Tücher stricken

Das neue Buch von Sylvie Rasch erscheint am 1. September 2018 mit dem Titel "Noch mehr CraSy-Mosaik-Tücher stricken" als Hardcover bei Christophorus Verlag.

Inhaltsangabe zu "Noch mehr CraSy-Mosaik-Tücher stricken"

Wir lieben CraSy-Tücher!
Diese Stricktücher punkten mit wunderschönen Mustern und angesagten Farbkombinationen. Sie werden in der beliebten Technik mit Hebemaschen gestrickt, ganz einfach zweifarbig, mit nur einem Faden pro Reihe.
Sylvie Rasch zeigt verschiedene Formen - quer gestrickt, halbrund, von oben heraus oder im trendigen Log-Cabin-Look. Dabei bleibt viel Raum für Individualität: Die Muster sind kombinierbar, so kann sich jeder sein ganz besonderes Traumtuch verwirklichen.
Eine ausführliche Grundanleitung mit Step-Fotos erklärt, wie's geht, und der Trage-Guide zeigt, wie die Tücher umgelegt und gebunden werden können.
Sylvie Rasch, Strick-, Häkel- und handwerkliches Multitalent, gründete 2009 ihr eigenes Modelabel 'CraSy®' mit frecher Strickmode für Sie und Ihn. Bei ihr ist der Name 'CraSy®' Programm und Motto zugleich: 'Nichts ist unmöglich, man muss nur seiner Phantasie freien Lauf lassen.'

Verlag:Christophorus Verlag
Erscheinungsdatum:01.09.2018