Inhaltsangabe zu "Eine Kreuzfahrt, die ist lustig – oder so angele ich mir meinen Traummann garantiert nicht"

Sondra ist schon seit langem hinter ihrem Jugendfreund Christian her. Doch der gut aussehende Schürzenjäger denkt gar nicht daran, sich an sie zu binden. Also muss sie zu drastischen Maßnahmen greifen. Sie überredet ihren Freund, mit ihr eine Karibikkreuzfahrt zu unternehmen.

Sondra ist wild entschlossen, endlich ans Ziel zu kommen und plant alles bis ins Detail. Sie geht sogar sicher, dass sich unter den Passagieren keine Frau befindet, für die sich Christian interessieren könnte.

Ja, Sondra war überzeugt gewesen, dass ihr Plan gelingen würde. Schließlich hatte sie bei dem Rentnertrupp an Bord praktisch keine Konkurrenz. Doch dann taucht ein unerwartetes Hindernis auf. Dagegen helfen keine Intrigen und kein fauler Zauber...

Eine Liebesgeschichte zum Schmunzeln.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:27.03.2018