Sylvie S. Eine Kreuzfahrt, die ist lustig – oder so angele ich mir meinen Traummann garantiert nicht

Inhaltsangabe zu „Eine Kreuzfahrt, die ist lustig – oder so angele ich mir meinen Traummann garantiert nicht“ von Sylvie S.

Sondra ist schon seit langem hinter ihrem Jugendfreund Christian her. Doch der gut aussehende Schürzenjäger denkt gar nicht daran, sich an sie zu binden. Also muss sie zu drastischen Maßnahmen greifen. Sie überredet ihren Freund, mit ihr eine Karibikkreuzfahrt zu unternehmen.

Sondra ist wild entschlossen, endlich ans Ziel zu kommen und plant alles bis ins Detail. Sie geht sogar sicher, dass sich unter den Passagieren keine Frau befindet, für die sich Christian interessieren könnte.

Ja, Sondra war überzeugt gewesen, dass ihr Plan gelingen würde. Schließlich hatte sie bei dem Rentnertrupp an Bord praktisch keine Konkurrenz. Doch dann taucht ein unerwartetes Hindernis auf. Dagegen helfen keine Intrigen und kein fauler Zauber...

Eine Liebesgeschichte zum Schmunzeln.

Die Lieben der Melody Shee

Angie*

Für immer ist die längste Zeit

Ein wunderbares Buch

Rosebud

Wie man die Zeit anhält

Ein besonderes Buch, das man lesen sollte

Love2Play

Die geliehene Schuld