Sylvie Vaol Frühstück am Eiffelturm - Sonderformat Großschrift

Inhaltsangabe zu „Frühstück am Eiffelturm - Sonderformat Großschrift“ von Sylvie Vaol

Wegen eines skurrilen Testaments muss Kate Hamilton heimlich nach einem wertvollen Miniaturgemälde suchen – und diese Suche beginnt mit einer Lüge. Die Folgen dieser Lüge sind allerdings gravierend und rufen unerwartete Hindernisse hervor.

Wunderbare und spannende Romance für romantische Stunden ...

— Annekatrin

Die Brut - Sie sind da

Spannend & gruselig! Mir hat die Story richtig gut gefallen!

RebeccaS

Niemals

Wieder eine spannende Story, bin begeistert

Sassenach123

Sie zu strafen und zu richten

Es gab schon spannendere Thriller - da war mehr drin....

reisemalki

Tot überm Zaun

Fannie

Bruderlüge

Unglaublich spannend!

faanie

Housesitter

nessisbookchoice

• Rezension zu "Frühstück am Eiffelturm - Sonderformat Großschrift" von Sylvie Vaol

Frühstück am Eiffelturm - Sonderformat Großschrift

Annekatrin

08. June 2011 um 17:52

Eine romantische Geschichte, die, wie im Klappentext versprochen, zum Träumen einlädt, die einem Alltäglichkeit für kurze Zeit vergessen lässt. Reizende Protagonisten, in die ich mich einfühlen konnte und die Autorin fasziniert mit außergewöhnlichen Beschreibungen. Ein Verwirrspiel um ein Testament und ein geheimnisvolles Gemälde. Magische, kurzweilige Happy End Romance, ohne Längen.