Sylvie Vaol Frühstück am Eiffelturm - Sonderformat Großschrift

Inhaltsangabe zu „Frühstück am Eiffelturm - Sonderformat Großschrift“ von Sylvie Vaol

Wegen eines skurrilen Testaments muss Kate Hamilton heimlich nach einem wertvollen Miniaturgemälde suchen – und diese Suche beginnt mit einer Lüge. Die Folgen dieser Lüge sind allerdings gravierend und rufen unerwartete Hindernisse hervor.

Wunderbare und spannende Romance für romantische Stunden ...

— Annekatrin

Die Rache der Polly McClusky

Eine feiner, ungewöhnlicher, aufregender Thriller, den ich fast in einem durgelesen habe.

efell

Flugangst 7A

Fitzek hat wieder einmal prickelnde und spannungsgeladene Unterhaltung geboten!

Belladonna

Cold Kill. Nichts ist je vergessen

LEider nur am Anfang richtig spannend.

glanzente

Origin

Die Robert-Langdon-Reihe gehört eindeutig zu meinen Lieblingsreihen!

Fuexchen

Die Damaskus-Connection

Spannende Story, aber verwirrender, viel zu hektischer Schreibstil. Zu viele Namen und zu wenig Erklärung.

Akantha

Ich bin der Hass

Ackerman kehrt endlich wieder etwas zu seiner alten Form zurück!

Eori

• Rezension zu "Frühstück am Eiffelturm - Sonderformat Großschrift" von Sylvie Vaol

Frühstück am Eiffelturm - Sonderformat Großschrift

Annekatrin

08. June 2011 um 17:52

Eine romantische Geschichte, die, wie im Klappentext versprochen, zum Träumen einlädt, die einem Alltäglichkeit für kurze Zeit vergessen lässt. Reizende Protagonisten, in die ich mich einfühlen konnte und die Autorin fasziniert mit außergewöhnlichen Beschreibungen. Ein Verwirrspiel um ein Testament und ein geheimnisvolles Gemälde. Magische, kurzweilige Happy End Romance, ohne Längen.