Gedankenreisen am Rande der Vernunft

Cover des Buches Gedankenreisen am Rande der Vernunft (ISBN: 9783848228775)

Inhaltsangabe zu "Gedankenreisen am Rande der Vernunft"

Dieses Buch ist ein Experiment. Ich habe keine Ahnung, ob ich damit Pionier oder Nachahmer bin, ehrlich gesagt, ist es mir auch egal.
In diesem Buch findest Du vor allem eines: Mich.
Viele Texte stammen aus meinen Beiträgen in Foren, meinem Blog, facebook oder anderen digitalen Orten, an denen ich mich lüstern der Virtualität hingebe. Vieles davon habe ich verändert und vermischt. Manches ausgelassen. Einiges hinzugedichtet. Immer am Rande der Vernunft, jener Grauzone, wo sich erspürtes Wissen und gefühlte Wahrheit in einem Strudel zusammenmengen und etwas herauskommt, das vorher nicht existierte.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:01.11.2012