Symone Hengy Extrem

Inhaltsangabe zu „Extrem“ von Symone Hengy

Eine Studentin, bestialisch im Schlaf ermordet.

Grund genug, um das Team rund um die Profilerin Gloria Siegel an diesen Fall zu setzen. Unterstützt von dem mysteriösen Alexander Buschbeck, dem hellseherische Fähigkeiten nachgesagt werden, finden sie in dem Bruder der Toten rasch einen Verdächtigen. Doch so eindeutig scheint der Fall nicht zu sein.

Dazu kommt, dass es jemand offenbar auf die Profilerin abgesehen hat. Eine Serie von Anschlägen auf Gloria erschwert nicht nur den Fall, sondern bedroht sogar ihr Leben und das ihrer Mitmenschen.

Der 3. Teil der Trilogie ist, trotz einiger Längen, wieder toll geschrieben. Mir gefallen die gut recherchierten psychologischen Details gut

— Lisa_Barth

Ostfriesenfluch

Leider kann ich mich den allgemeinen Lobeshymnen so gar nicht anschließen ...

Tanja_Litschel

Die Brut - Die Zeit läuft

Tolle Fortsetzung der Reihe! Freu mich schon auf den nächsten Band!

LillyStolpe

Brennende Gischt

Sehr lesenwert !

Phine_Radke

Flugangst 7A

Genial

Bjjordison

Invisible

Tolle Idee! Konnte mich aber nicht 100 % überzeugen!

asprengel

Wahrheit gegen Wahrheit

Idee spannend, Umsetzung langweilig! Konnte mich nicht überzeugen!

Mira20

• Super Buch

Extrem

Lisa_Barth

09. March 2018 um 18:31

Ich durfte dieses Ebook als Rezi-Exemplar vorab lesen.Die Protagonisten sind wieder sehr gut herausgearbeitet und vor allem ist die Weiterentwicklung der Personen deutlich zu merken.Symone Hengy hat einen super flüssigen Schreibstil, der einen nur so durch das Buch fliegen lässt.Es handelt sich wieder um eine tolle Story. Die psychologischen Hintergründe sind sehr gut recherchiert und geben einen tiefen Einblick in die menschliche Psyche.    Für mich immer interessant zu lesen. Wobei das Ende schon sehr heftig daher kam.Trotz einiger Längen ist es wieder ein super Buch das ich nur empfehlen kann.