Kantschu: Wie du mir, so ich dir

Cover des Buches Kantschu: Wie du mir, so ich dir (ISBN: 9783744813389)

A
AnjaSc
vor 3 Jahren

Spannender und gut geschriebener Mysterykrimi.

S
Selest
vor 5 Jahren

Zitat:“ Wer einen Plan auf Garantie scheitern sehen will, der plane sein Leben ...

Inhaltsangabe zu "Kantschu: Wie du mir, so ich dir"

Grausame Todesfälle ereignen sich in Dresden. Die Opfer haben nur eine Gemeinsamkeit: Sie wurden regelrecht hingerichtet. Und doch spricht alles für Selbstmord. Keine Spuren, keine Verdächtigen, keine Motive. Die Ermittlungen drohen ins Leere zu laufen, bis Hauptkommissar Karl Löwenberg die Profilerin Penny Lebowski auf die Fälle ansetzt. Eine bisher ungeahnte Verbindung zwischen den Todesopfern kommt ans Tageslicht und in Penny wächst ein furchtbarer Verdacht. Ein gnadenloser Wettlauf gegen die Zeit beginnt, oder Dresden ist dem Untergang geweiht.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:16.05.2017