Syne Mitchell Weben

Inhaltsangabe zu „Weben“ von Syne Mitchell

Wer webt gewinnt!
Dieses Nachschlagewerkt ist vollgepackt mit Know-how, Tipps, und Wissenswertem – ein Must-Have für alle, die den Zauber des Webens lieben. Tauchen Sie ein und lernen Sie die Geheimnisse von Kette und Schuss kennen.
Ob interessante Informationen zu alten und neuen Webgeräten, Tipps zur richtigen Garnauswahl, Schritt-für-Schritt-Erklärungen, wie Sie Ihren Gatterkamm-Webrahmen bespannen, wichtige Pannenhilfen, falls mal etwas schief gehen sollte, detaillierte Erläuterungen zu einzigartigen Mustern wie zum Beispiel Brooks Bouquet, Spanischer Spitze und Dänische Medaillons, Ideen für das Weben mit dem doppeltem oder dem dreifachen Gatterkamm, tolle Anleitungen für Ihre nächsten Webprojekte, kreative Einfälle für den Einsatz von Effekt-Garnen und vieles mehr!
Ob Web-Anfänger oder -Experte – dieses Buch bietet reich bebildertes und kompetentes Fachwissen, das in Ihrem Regal nicht fehlen darf!

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123