Syngress Autorenteam Hacker Connection

Inhaltsangabe zu „Hacker Connection“ von Syngress Autorenteam

Deutsche Ausgabe des Buches"Stealing the Network: How to Own a Continent"Das erste Buch in dieser Reihe konzentrierte sich auf den einzelnen Hacker. Dieses Buch zeigt Ihnen, was eine Gruppe leisten kann .. Was wäre also, wenn Sie in einer solchen Gruppe sind und es noch nicht einmal wüssten? Was wäre, wenn Sie sich online mit jemandem anfreunden, gemeinsam an einem Projet arbeiten und nicht wissen, dass Sie von dieser Person für eigene, möglicherweise illegale Zwecke missbraucht werden. Und hier wird es spannend! Motive, Freundschaft und Vertrauen schwimmen ineinander, und Online-Identitäten werden flüchtig. Dieses Buch zeigt Ihnen, was passieren kann, wenn talentierte und (aus sehr unterschiedlichen Gründen) sehr motivierte Hacker versuchen, einen ganzen Kontinent zu erobern Aus dem Vorwort von Jeff Moss, CEO von Black Hat, Inc.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104