Sys Fredens Hundestrick

Inhaltsangabe zu „Hundestrick“ von Sys Fredens

Stricken für Hunde ist populärer denn je. In diesem Buch finden Sie zahlreiche gestrickte aber auch einige gehäkelte Modelle für Hunde. Die erfahrene Strickautorin Sys Fredens zeigt, was ein Hund so alles braucht: Praktisches, Verspieltes, lustige Blusen, Pullis, Leibchen, Mäntel und Umhänge. Die Bekleidung dient nicht nur zur"Dekoration", da viele kleine Hunde, besonders die Kurzhaarigen, im Winter leicht frieren. In der Abteilung"Schicke Accessoires"gibt es Anleitungen für Halsbänder, Hundeleinen und Blumen, aber auch für Kissen und Decken, in die sich der Vierbeiner einkuscheln kann.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie