Syuji Takeya Astral Project. Bd.2

Inhaltsangabe zu „Astral Project. Bd.2“ von Syuji Takeya

Würde ein Mensch sich umbringen, wenn er wüsste, dass die Seele außerhalb des Körpers in einer Astralwelt weiterlebt? Masahiko wird immer stärker in die Ereignisse hineningezogen ... Was hat die Astralwelt mit der amerikanischen Rüstungsindustrie zu tun? Wer ist der Mann, der sich als Internet-Bekanntschaft seiner "toten" Schwester ausgibt? Und vor allem: Was weiß der zwielichtige Fremde über sie? Auf seiner Suche nach Antworten erfährt Masahiko aber zunächst das traurige Geheimnis seines väterlichen Freundes Zampano.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3