Szilárd Rubin Die Wolfsgrube

Inhaltsangabe zu „Die Wolfsgrube“ von Szilárd Rubin

Sechs alte Schulfreunde kommen mit ihren Frauen nach langen Jahren zu einem Wochenende in einem Landhaus zusammen. Schon bald wird klar, dass man sich nicht mehr sehr nah ist. Spannungen entstehen, und bei "Mörder und Detektiv", einem harmlosen Gesellschaftsspiel, passiert das Unfassbare: Nachdem für kurze Zeit das Licht gelöscht war, liegt eine Tote im Wohnzimmer. Hauptmann Beke macht sich umgehend daran, den Fall aufzuklären: Nach und nach verflüchtigen sich wirklich alle vermeint lichen Wahrheiten ...

Origin

Wedma

Die 13. Schuld

Mrs_Nanny_Ogg

Unter Fremden

Eine spanedne Geschichte, die mitreißt und zum nachdenken anregt

Diana182

Crimson Lake

Meisterhaft. Ich bin extrem begeistert.

Suse33

Das Apartment

Sehr gruselige Geschichte mit einem Hauch von Paranormal Activity.

_dieliebezumbuch

Blutzeuge

Thriller-Kost vom Allerfeinsten. Unerwartet, spannend und nervenaufreibend!

Seehase1977