Szosha Kramer Folge dem Ruf des Trauerschwans: Eine Liebe gegen alle Vorurteile

Inhaltsangabe zu „Folge dem Ruf des Trauerschwans: Eine Liebe gegen alle Vorurteile“ von Szosha Kramer

Haben Trauerschwäne ihren Partner gefunden, bleiben sie sich für immer treu. Werden sie doch einmal getrennt, führt ihr Ruf sie wieder zueinander. Nina glaubt fest daran, mit Lewis diesen Partner fürs Leben gefunden zu haben, aber das Schicksal hat etwas ganz anderes mit ihr vor. An ihrem Hochzeitstag erfährt die neunzehnjährige Nina, dass Lewis einen Job in Deutschland angenommen hat. Schnell fühlt sie sich einsam in Berlin und als Lewis sie verlässt, begreift sie schließlich, dass er sie nur benutzt hat. In dieser Zeit lernt sie den fast gleichaltrigen Patrick kennen, der nicht nur wegen seiner Herkunft gesellschaftlich im Abseits lebt. Patrick ist von der schönen Australierin fasziniert, seit sie ihn das erste Mal angelächelt hat. Trotz großer Unterschiede verlieben sie sich ineinander, aber Vorurteile, Drogen und ein Mord überschatten das junge Glück. Patrick und Nina müssen hart für ihre Liebe kämpfen und drohen doch am Ende zu scheitern.

Stöbern in Liebesromane

Save You

Oh... dieser Cliffhanger!*-* ♡♡

Kyda

Ich treffe dich zwischen den Zeilen

Klares Lesehighlight, voller wunderschöner Zitate.

Darcy

Wenn's einfach wär, würd's jeder machen

Unterhaltung pur in gewohnter "Hülsmann-Manier"

vronika22

Der Duft von Pinienkernen

Wunderschöne Geschichte mit jeder Menge italienischem Flair, interessanten Menschen und leckerem Essen und natürlich ganz viel Gefühl!

LexySky

The Ivy Years - Bevor wir fallen

So eine Wunderbare, fast schon unkomplizierte Liebesgeschichte!!

Marcella_Rittner

Berühre mich. Nicht.

Eine sehr berührende und tiefgründige Geschichte, deren Charaktere sich wunderbar entwickeln.

hannas_buechertraum