Szosha Kramer Kenai River - Paradies am grünen Fluss: Der Frühlings-Roman

Inhaltsangabe zu „Kenai River - Paradies am grünen Fluss: Der Frühlings-Roman“ von Szosha Kramer

Danielas Flucht vor der Trauer um ihren viel zu jung verstorbenen Mann könnte am Kenai River in Alaska enden. Die raue Schönheit der Natur und der Außenseiter Frank, in den sie sich verliebt, scheinen wie geschaffen, ihr unstetes Leben aufzugeben. Frank, der selbst vor einem schrecklichen Erlebnis geflohen ist, hält seine Gefühle hinter einer harten Schale verborgen und Daniela auf Abstand. Daniela ist jedoch noch nicht bereit aufzugeben. Sie kommt schließlich ihm und seinem Geheimnis immer näher, aber auch einem Unbekannten, der seit kurzem alles dafür tut, Franks neues Leben zu zerstören. Die Liebe zwischen Frank und Daniela bleibt dem Unbekannten nicht verborgen und so gerät auch Daniela in dessen tödlichen Fokus.

Stöbern in Liebesromane

Der Herzschlag deiner Worte

Obwohl ich ein paar kleinere Kritikpunkte habe, habe ich während dem Lesen immer gefühlt, dass dies ein besonderes Buch ist.

schokigirl

Die Rückkehr der Wale

Schöne nachdenkliche Geschichte über das Leben, die Natur und die Liebe.

SteffiVS

Zoe und die Liebe

Ein schöner Roman, der perfekt für zwischendurch ist. Die Radiosendung und der Witz lockern das Ganze auf, was die perfekte Mischung ergibt.

Mimmi2601

Winterduft und Schneeflockenküsse

Nette Weihnachtsgeschichte

Anni59

Glück schmeckt nach Popcorn

eine süße Geschichte für alle Kinoliebhaber und Romantiker

Valabe

Das kleine Atelier der Mademoiselle Iris

Enttäuschend trivialer, überzogener Roman mit einer schrecklich naiven Protagonistin

schnaeppchenjaegerin