Mond über dem Reihersee

Mond über dem Reihersee

Inhaltsangabe zu "Mond über dem Reihersee"

Wer bin ich und was in aller Welt will ich in Rumänien? Die junge Anna ist nur knapp dem Unfalltod entkommen. Sie hat dabei ihre gesamte Habe und ihr Gedächtnis verloren. Nach anfänglicher Verzweiflung verliebt sie sich in ihren Retter, den Jungbauern Daniel. Das Glück währt nicht lange, denn Anna wird gesucht und muss Daniel verlassen. Ihr Zuhause ist ein großes Hotel und dort warten ein Ehemann, der kriminelle Pläne verfolgt, und ein Leben, das so gar nicht zu ihr passen will. Ist es wirklich ihr Leben, ihr Zuhause und ihr Ehemann? Für ihre große Liebe begibt sich Anna auf die gefährliche Suche nach der Wahrheit und steht am Ende vor einer schweren Entscheidung.

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:03.11.2015