Szosha Kramer Mond über dem Reihersee

Inhaltsangabe zu „Mond über dem Reihersee“ von Szosha Kramer

Wer bin ich und was in aller Welt will ich in Rumänien? Die junge Anna ist nur knapp dem Unfalltod entkommen. Sie hat dabei ihre gesamte Habe und ihr Gedächtnis verloren. Nach anfänglicher Verzweiflung verliebt sie sich in ihren Retter, den Jungbauern Daniel. Das Glück währt nicht lange, denn Anna wird gesucht und muss Daniel verlassen. Ihr Zuhause ist ein großes Hotel und dort warten ein Ehemann, der kriminelle Pläne verfolgt, und ein Leben, das so gar nicht zu ihr passen will. Ist es wirklich ihr Leben, ihr Zuhause und ihr Ehemann? Für ihre große Liebe begibt sich Anna auf die gefährliche Suche nach der Wahrheit und steht am Ende vor einer schweren Entscheidung.

Stöbern in Liebesromane

Verliere mich. Nicht.

Meiner Meinung nach ein toller Abschluss.

LuuuBrown

Doppelt verlobt hält besser

Viel Verwirrendes Gefühl, mit viel Liebe und toller Landschaft

Monice

Nothing Like Us (Upper East Side-Reihe 1)

Sehr Unterhaltsam und emotional...

rebell

Vorübergehend verschossen

Es waren 317 Seiten, die sich wirklich gelohnt haben, gelesen zu werden. Wundervolle, verwirrende und Herzerwärmende Geschichte!

Rockmaniac

Sieben Tage voller Wunder

Generell nicht ungern gelesen. Das Distanzierte, die fehlende Spannung & der seltsame Twist waren nicht so ganz meins.

schokigirl

Frag nicht nach Sonnenschein