Tädeus M. Fivaz , Peter Segmüller Die Chronik von Stahl und Feder / Die Dämonenkirche (TB)

Inhaltsangabe zu „Die Chronik von Stahl und Feder / Die Dämonenkirche (TB)“ von Tädeus M. Fivaz

M’Larad, das Oberhaupt der Kirche, überzieht Shalad mit einer Schreckensherrschaft von unglaublicher Brutalität. Die Stadt ist aber nur der Anfang auf seinem Weg zu absoluter Macht. Die einzige Hoffnung für die Menschen besteht in T’Melach, der seine Tochter an M’Larad verloren hat, nun Gerechtigkeit einfordert und die Kirche brechen will. Wie bisher jedes Buch aus "Die Chronik von Stahl und Feder" ist auch dieses ohne Vorkenntnisse verständlich.

Stöbern in Science-Fiction

Julia_Kathrin_Matos

Rat der Neun - Gezeichnet

Regenblumen

Arena

Meine Gedanken muss ich erstmal in eine Rezension bringen.

Caterina

Ready Player One