Tädeus M. Fivaz , Peter Segmüller Die Chronik von Stahl und Feder / Die Klauen des Seedrachens

Inhaltsangabe zu „Die Chronik von Stahl und Feder / Die Klauen des Seedrachens“ von Tädeus M. Fivaz

Vertrieben aus ihrer Heimat, haben sich die Siedler um Evarn in den nördlichen Waldlanden niedergelassen. Doch die Hoffnung auf eine friedliche Zukunft währt nur kurz, denn sie sind nicht alleine.
Vom Streben nach Profit getrieben, streckt das Seefahrerreich von Yehin seine Finger nach den wertvollen Rohstoffen aus, die das Land bietet, während die dort lebenden Ureinwohner uneins sind, wem sie trauen können.
Im Angesicht des drohenden Krieges bieten die geheimnisvollen Wolfsfrauen ihre Hilfe an. Doch der Preis ist hoch.

Stöbern in Science-Fiction

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

Unglaublich guter Schreibstil mit einer tollen Geschichte vereint!

Isareadbooks

QualityLand

FleurDeVie

Neanderthal

Bei Seite 414 abgebrochen.

LillySj

Schwerelos

einz1975

War was?

„War was?“ kann man nur witzig finden, wenn man Star Wars nicht mag.

Lieblingsleseplatz

Die Optimierer