Täppas Fogelberg Bevor es dunkel wird

Inhaltsangabe zu „Bevor es dunkel wird“ von Täppas Fogelberg

Seit über zehn Jahren leidet Täppas Fogelberg an einer unheilbaren degenerativen Netzhauterkrankung, einer Erkrankung, die nach und nach zur Erblindung führt. Er sieht die Welt inzwischen nur noch "wie durch ein Schlüsselloch". Trotz dieser Krankheit ist Täppas Fogelberg heute einer der bekanntesten Fernseh- und Rundfunkjournalisten in Schweden.§"Bevor es dunkel wird" ist sein Bericht über die Erfahrungen als sehbehinderter Fernsehmoderator, Vater dreier Kinder, Ehemann und Freund, Fußgänger, U-Bahnfahrer, Kunde im Supermarkt und als Patient.

Stöbern in Biografie

Der Lukas Rieger Code

blaues-herzblatt

Nachtlichter

Amy Die raue Schönheit des Nordens wird lebendig

Buecherfreundinimnorden

Gegen alle Regeln

Bewegend - eine Geschichte von Liebe und Verlust!

SophLovesBooks

Ich bin mal eben wieder tot

Rahel1102

Ich liebe das Leben viel zu sehr

AmyJBrown

Embrace