Juli

vor 6 Jahren

via eBook 'Die T ...

Bei "Die Tigerfrau" von Tea Obreht habe ich wirklich lange überlegt ob ich es mr kaufe. Die Rezensionen waren doch sehr unterschiedlich, aber jetzt hab ich es gelesen und es hat mir wirklich gut gefallen. Vor allem der Schreibstil ist sehr gelungen. Leider blieben zum Schluss noch einige Fragen offen.

Autor: Téa Obreht
Buch: Die Tigerfrau

Bathory

vor 6 Jahren

Ja, am Ende hatte ich auf eine Aufklärung gehofft. Mir hat das Buch auch sehr gut gefallen, der Schreibstil, die Atmosphäre... und besonders dieser Gavran, der nicht sterben kann:) Ich hoffe die Autorin bringt noch ein Buch raus.

Francis

via LovelyBooks App

Ich war nach einer Leseprobe schon gerührt und nachdem ich dann "Die Tigerfrau" komplett gelesen habe, wollte ich am Liebsten nochmal anfangen. Ein wirklich tolles Buch von Einer talentierten jungen Autorin.

MaryPoppins

vor 5 Jahren

Leider recht langweilig für meinen Geschmack. Habe mir mehr erhofft, dafür dass das Buch so gefeiert wurde.

Dani1046

vor 5 Jahren

Ich bin durch die Zeitschrift "Buchkultur" auf das Buch aufmerksam geworden. Am Anfang hatte ich so meine leichten Probleme - aber dann hat es mich sehr in ihren Bann gezogen. Es ist einmal ein ganz anderer Schreibstil. Ich würde mich auf eine weiteres Buch von ihr freuen.