Téhy , Nicolas Guenet Der Fall des Evangelischen Imperiums

Inhaltsangabe zu „Der Fall des Evangelischen Imperiums“ von Téhy

Nach dem sensationellen Erfolg von YIU folgt nun YIU – Die Apokalypse, die 7-teilige SF-Serie, mit der alles begann. Es ist die fantastische Geschichte einer Welt, die im Würgegriff von christlichen Fanatikern langsam vor die Hunde geht und unaufhaltsam auf ein blutiges Ende zusteuert. Eine atemberaubend inszenierte, 500-seitige Saga, die neue Maßstäbe setzt. Das Szenario von Téhy (Fee) und J.M. Vee wird von Shooting-Star Guenet in gigantischen, explosiven Tableaus umgesetzt, die einem Kino-Blockbuster in nichts nachstehen. Ihre geheimste und tiefste Verletzung.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein