Téhy , Vax Der Schwur der Söhne

Inhaltsangabe zu „Der Schwur der Söhne“ von Téhy

Das 22. Jahrhundert: Yiu, eine Auftragskillerin im Dienste des Klerus wird mit den gefährlichsten Missionen betraut. Von absoluter Gefühlskälte und hundertprozentiger Effizienz scheint der finanzielle Anreiz ihre einzige Motivation zu sein. Doch verbirgt sich hinter ihrer eiskalten und unerbittlichen Erscheinung ein tiefer Schmerz.

Yius Mission wird fortgesetzt: Die Beseitigung eines pädophilen Würdenträgers. Aber mitten in ihren Auftrag platzt die Nachricht, dass im Zentralkrankenhaus von Jerusalem eine Geiselnahme stattfindet; dort, wo ihr kleiner und schwerkranker Bruder Ji-A aufwächst. Kein Wunder also, dass die aktuelle Mission der Profikillerin ihr plötzlich unwichtig scheint. Dieses Abenteuer über zwei Bände um die schöne und eiskalte Auftragsmörderin wird mit Band 4 hoffentlich erfolgreich beendet.

Stöbern in Comic

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1