Téhy , Nicolas Guenet Yiu – Die Apokalypse

Inhaltsangabe zu „Yiu – Die Apokalypse“ von Téhy

Nach dem sensationellen Erfolg von YIU folgt nun YIU – Die Apokalypse, die 7-teilige SF-Serie, mit der alles begann. Es ist die fantastische Geschichte einer Welt, die im Würgegriff von christlichen Fanatikern langsam vor die Hunde geht und unaufhaltsam auf ein blutiges Ende zusteuert. Eine atemberaubend inszenierte, 500-seitige Saga, die neue Maßstäbe setzt. Das Szenario von Téhy (Fee) und J.M. Vee wird von Shooting-Star Guenet in gigantischen, explosiven Tableaus umgesetzt, die einem Kino-Blockbuster in nichts nachstehen.
Ihre geheimste und tiefste Verletzung.

Stöbern in Comic

Asterix 37 Luxusedition