T Colin Campbell China Study

Inhaltsangabe zu „China Study“ von T Colin Campbell

Die Ergebnisse der China Study selbst sind umstritten, aber der Autor bezieht sich auf so viele weitere Studien, unbedingt empfehlenswert!

— Elania

Der Autor macht sich die Welt wittewittewie sie ihm gefällt... Ich empfehle sehr, den ausführlichen Artikel von Denise Minger nachzulesen!

— andrea_strauss

Pflichtlektüre!

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Gesundheitswissen

— skommi

Lebensverändernd! Pflichtlektüre!

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Absolute Pflichtlektüre für alle, denen ihr Leben lieb ist! Spannend, aufschlussreich, faszinierend, seriös, lebensrettend! Ein wahrer Krimi

— Mymla

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

• Sollte jeder wissen!

China Study

skommi

Ernährungswissen für ein neues Leben.

Arachn0phobiA

11. August 2015 um 16:43
  • Gesünder leben ohne Tiereiweiß.

China Study

Schafari

30. June 2015 um 21:44

Ich erinnere mich noch daran, als ich dieses Buch kaufen wollte, an einen Mann, der vor dem Regal mit alle diesen Bücher über Gesundheit stand und sagt: "Bei all diesen Bücher, die es über Gesundheit gibt, dürfte es doch gar keine kranken Menschen geben."  Meine Antwort heute dazu: "Wenn alle Menschen dieser Welt dieses Buch lesen würden, wären zwar immer noch nicht alle Krankheiten geheilt, aber ein Großteil der Menschen würde sich bis ins hohe Alter bester Gesundheit erfreuen."