T Colin Campbell China Study

Gesundheitswissen

— skommi

Lebensverändernd! Pflichtlektüre!

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Absolute Pflichtlektüre für alle, denen ihr Leben lieb ist! Spannend, aufschlussreich, faszinierend, seriös, lebensrettend! Ein wahrer Krimi

— Mymla
Mymla

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt

Kittycat007

• Sollte jeder wissen!

China Study

skommi

Ernährungswissen für ein neues Leben.

Arachn0phobiA

Arachn0phobiA

11. August 2015 um 16:43
  • Gesünder leben ohne Tiereiweiß.

China Study
    Schafari

Schafari

30. June 2015 um 21:44

Ich erinnere mich noch daran, als ich dieses Buch kaufen wollte, an einen Mann, der vor dem Regal mit alle diesen Bücher über Gesundheit stand und sagt: "Bei all diesen Bücher, die es über Gesundheit gibt, dürfte es doch gar keine kranken Menschen geben."  Meine Antwort heute dazu: "Wenn alle Menschen dieser Welt dieses Buch lesen würden, wären zwar immer noch nicht alle Krankheiten geheilt, aber ein Großteil der Menschen würde sich bis ins hohe Alter bester Gesundheit erfreuen."