Changers - Drew

Cover des Buches Changers - Drew (ISBN: 9783440143629)

Positiv (200):
Rabea
vor einem Monat

Etwas mau, aber irgendwie doch sehr interessant. Die Story an sich mal was ganz anderes... und lässt sich gut lesen.

Kritisch (5):
B
BOBOBOBO
vor 4 Jahren

Die Idee der Geschichte ist toll, doch es erinnert sehr an David Levithans "Letztendlich sind wir dem Universum egal"

Inhaltsangabe zu "Changers - Drew"

Am ersten Highschooltag erwacht der 13-jährige Ethan plötzlich als junges blondes Mädchen. Seine Eltern erklären ihm, dass er ein 'Changer' ist. Wie sein Vater gehört er einer Gruppe von Menschen an, die sich während ihrer Schulzeit viermal in eine andere Person - Junge oder Mädchen - verwandeln, bevor sie eine feste Identität wählen. Seine erste Identität als 'Drew' ist für Ethan nicht leicht: Sie muss sich mit den Regeln der Changers vertraut machen, verliebt sich und muss für diese Liebe kämpfen. Was werden die Gegner der Changers unternehmen? Und ist die Organisation, die sie unterstützt, wirklich so gut? Die wichtigste Frage aber lautet: Wer wird 'Drew' am Ende sein?

Alle Ausgaben von "Changers - Drew"

Sortieren:
Buchformat: