Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wer bist du wirklich?

"Changers - Drew" ist der packende Auftakt zu einer vierbändigen Jugendbuchreihe aus dem KOSMOS Verlag. Im Rahmen der Lesechallenge im März 2015 wollen wir das Buch gemeinsam lesen und spannende Aufgaben dazu lösen. Das Autorenduo, bestehend aus T Cooper und Allison Glock-Cooper, hat sich ein wirklich fesselndes Szenario ausgedacht!

Mehr zum Inhalt:
Am ersten Highschooltag erwacht der 14-jährige Ethan plötzlich als junges blondes Mädchen. Seine Eltern erklären ihm, dass er ein „Changer“ ist. Wie sein Vater gehört er einer Gruppe von Menschen an, die sich während ihrer Schulzeit viermal in eine andere Person – Junge oder Mädchen – verwandeln, bevor sie eine feste Identität wählen.

Seine erste Identität als „Drew“ ist für Ethan nicht leicht: Sie muss sich mit den Regeln der Changers vertraut machen, verliebt sich und muss für diese Liebe kämpfen. Was werden die Gegner der Changers unternehmen? Und ist die Organisation, die sie unterstützt, wirklich so gut? Die wichtigste Frage aber lautet: Wer wird „Drew“ am Ende sein?

Gleich reinlesen!

Wir vergeben 50 Exemplare von "Changers - Drew" für die Lesechallenge unter allen, die sich hier bewerben! Jede Woche stellen wir euch eine neue Aufgabe, die es zu lösen gilt. Wer bis zum Ende der Challenge am meisten Punkte gesamelt hat, gewinnt einen mydays-Gutschein im Wert von 100€! Die Plätze 2-10 erhalten ein Changers-Abo von KOSMOS und bekommen bei jedem neu erscheinenden Band ein Exemplar zugeschickt!

Alle, die mit ihrem eigenen Exemplar an der Lesechallenge teilnehmen möchten, sind natürlich herzlich willkommen! Ihr könnt jederzeit in die Challenge einsteigen.

Der letzte Tag der März-Lesechallenge und damit der letzte Tag, an dem ihr die Aufgaben bearbeiten könnt, ist der 9. April 2015!

Alle Infos zur Lesechallenge findet ihr auch noch einmal hier:

Lust auf noch mehr Changers? Dann schau gleich hier vorbei!

Autor: T Cooper und Allison Glock-Cooper
Buch: Changers - Drew

vor 2 Jahren

Aufgabe 1a) Wie gefällt euch das Buchcover?

Was sagt ihr zum Cover von "Changers - Drew"? Hättet ihr das Buch in der Buchhandlung in die Hand genommen?

Für die Beantwortung dieser Fragen (= mindestens 3 Sätze inkl. Begründung) gibt es einmalig 50 Punkte!

vor 2 Jahren

Aufgabe 1b) Wie sind eure Eindrücke zur Leseprobe?

Was sagt ihr zur Leseprobe? Welchen ersten Eindruck hat das Buch auf euch gemacht? Für das Beantworten dieser Fragen (= mind. 3 Sätze) gibt es einmalig 50 Punkte!

Hier könnt ihr in "Changers - Drew" reinlesen:

2,327 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

rainbowly

@KitKat88

Ja, echt schade :/

Bambi-Nini

@SLovesBooks

auch hier weiterhin keine Post in Sicht :(

rainbowly

Bekanntgabe der Challenge Gewinner

Bei mir ist Kim heute endlich eingetroffen! Wird direkt gelesen, denn ist schon weiter vertauscht :D

Leelou-Papillon

Bekanntgabe der Challenge Gewinner

Tadaa! Gute Neuigkeiten ... bei mir ist es auch heute angekommen. :)

Bambi-Nini

Bekanntgabe der Challenge Gewinner

Meins kam heute auch und hat gleich neben den anderen im Regal Platz genommen.

KitKat88

Bekanntgabe der Challenge Gewinner

Meins ist leider immer noch nicht eingetroffen :(

weinlachgummi

Meins kam auch an :)